Blackbeard-Tattoo
/

Letzte Instanz Piercingstudio/

 

Über uns 

 

Wir versuchen stets auf höchstem Anspruch zu arbeiten und bieten euch durch unseren Standort und Kooperationspartner Letzte Instanz Piercingstudio  höchste Flexibilität und findet uns in der Frauenlobstrasse 86 , 55118 Mainz im Piercingstudio Letzte Instanz Mainz. Blackbeard-Tattoo.de ist nicht nur ein Name sondern entwickelt sich zur Marke. 

im Download Bereich findet ihr Einverständniserklärungen für Tattoos, Piercings, Pflegehinweise sowie Sicherheitsdatenblätter unserer Tattoofarben. die Einverständniserklärungen gelten auch für unsere Partner Letzte Instanz Mainz 


Preise und Leistung


Ein gutes Tattoo hat seinen Preis. Wir arbeiten mit den qualitativ besten Produkten auf dem Markt. Ihr bekommt ein Tattoo bei uns ab 50€. Auf unserem Youtubelink könnt ihr euch im Zeitraffer arbeiten im gesamten Ablauf ansehen. 

damit ihr nicht all zu enttäuscht seit, für 50€ könnt ihr keine grosse und aufwendige Arbeit erwarten. 



Kompetenz

 Ihr wählt euer Motiv aus und ich werde euch die bestmögliche Vorlage die in eurem Budget liegt erstellen und Tätowieren. Es gibt sehr viele Motive die, wenn man nur etwas mehr Geld investiert, sehr schön werden. Leider gibt es immer noch genug die (einfach mal was auf dem Arm haben wollen) Auch diesen Wunsch muss ich erfüllen aber erwartet nicht das ihr dieses Motiv online sehen werdet.

Grundlegend rate ich lieber dazu einen oder zwei Monate länger für ein Tattoo zu sparen. Vergesst nicht, ihr habt es euer Leben lang. Von der Seite her müsse es schon eher in die 10.000 gehen. 

Gerne Berate ich euch rund ums Tätowieren, Techniken usw. schreibt mich einfach an oder kommt spontan vorbei.


 

Team

 Michaela Koch Letzte Instanz Piercingstudio! hier bekommt ihr bestmögliche Beratung und rund ums Piercen. Bei Problemen ist sie 24 stunden über whats app erreichbar.